Donnerstag, 26. Juni 2014

Crystal Scepter Earrings

Ich habe auch mal wieder ein bissel gefädelt.
Die Anleitung ist aus der BW 2013 10-11
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Maxie,
    die sehen richtig klasse aus. Da muss ich ja auch nochmal ein Blick in die Zeitung werfen. Deine gewählten Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen sie aus - die Farben gefallen mir auch. Wenn ich endlich meine Kette fertig bekomme, probier ich die Ohrringe auch mal aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maxie!
    Die Ohrringe sehen ja klasse aus. Waren mir in der Zeitung gar nicht so bewusst aufgefallen. Aber oft machen Farben aus ein und dem selben Design zwei völlig unterschiedliche Schuckstücke. Deine gewählten Farben sind wirklich toll.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen